MamasFallenAngels.com

Where 80's Metal Fans Connect

Welche deutschen Rock Bands gefallen Dir am besten?

Ich haette nie gedacht, dass Deutschland gute Rock Bands oder Metal Bands hervorbringen wuerde, bis ich das erste Album der Scorpions erworben habe. Ich war voellig begeistert. Dann, ein paar Jahre spaeter hoerte ich von Rammstein... Wahnsinn...absolut super. Die Musik geht total unter die Haut, und das auf Deutsch. 'Die Sonne' hat es mir angetan....

Tags: Deutschland, Heavy, Metal, Rammstein, Rock, Scorpions

Views: 205

Reply to This

Replies to This Discussion

Ich liebe Helloween, Accept und Scorpions. Und ich mochte ser gern Doro Pesch heiraten diese jahr. Ich bin nicht deutsch aber ich habe zwanzig jahre in Deutschland Gewohnt Danny

Oh ich habe tankard vergessen, die bier schmeckt so gut in Deutschland. ha ha.
Die Toten Hose sind gut auch(nicht Metal . ha ha).
Was 'nicht' Metal Gruppen betrifft, finde ich die Prinzen super. Die Texte sind einfach wunderbar, die Musik ist zwar nicht so toll, aber wenn man sich die Worte naeher anhoert, kann ich nur sagen 'Klasse'.
ich kenne die prnzen nicht. Aber eine gruppe Arch Enemy, ich glaube die singer ist von Detschland, Angela gossaw. Nicht von Deutschland aber Holland Within Temptation ist SEHR gut.
Arch Enemy kenne ich nicht aber in den fruehen 80igern gab es viele deutsche Gruppen als die Neue Deutsche Welle immer populaerer wurde. Ich war damals bei einem Open-Air Festival und eine Gruppe namens 'Ideal' spielte dort. Sie waren ziemlich beruehmt zu der Zeit. Annette Humpe hiess die Saengerin, wenn ich mich recht erinnere.
Zu erst einmal die Prinzen sind keine Rock band, auch wenn sie hier und da mal nen guten Song gemacht haben.

Ich steh mehr auf Pink Cream 69, Casanova, Michael Borman, Bonfire, Doro, Croming Rose(gibt es glaube ich nicht mehr), Thunderhead, Jaded Heart,
Helloween, Victory (kennt jemand noch diese Band mit Fernando Garcia als Vocals?)
Deutschland hat gute Rock Bands aber viele haben sich leider auch getrennt
was natuerlich der Zeit enstprach.
Ich steh nicht so auf bans wie Ramstein obwol ich sagen muss das sie ne tolle show machen on stage.

Lebe seit 7 jahren in der USA somit habe ich vieles aus den Augen verloren.
Ich liebe Doro Pesch. Sie ist wunderbar
RAMMSTEIN, saugeil !
Scorpions und Rammstein sind geil XD..ich hör zwar nicht viel deutsche music aber ansonsten find ich noch die Ärtze (ich weiss sind Punk nicht Metal), die Beatsticks und die Toten Hosen XD sind zwar alle nich Metal sondern Punk oder Rock aber egal XD sind trotzdem klasse^^
Ach, da gibt es einige Bands die kurz oder lang mit mehr oder weniger erfolg aktiv waren/sind:
Warlock (Doro), Bonfire, Accept, Axxis, Railway, Kreator, Helloween, Gama Ray, Scorpions...Weiter geht es mit Rage (mit Victor Smolsky als Seitenhexer), Grave Digger, Blind Guardian...alles made in germany

Es gab/gibt auch gute bands in anderen rock-sparten wie Guano Apes oder Böhse Onkels, ist hier aber nicht das thema
Also Doro Pesch ist immer noch die unumstrittene Queen des Heavy Metal.
Mit Angela Gossow von Arch Enemy (Melodic Death Metal) steht jetzt wieder pure Power auf der Bühne.

Hey danny dorraine, du hast einen guten Geschmack.
Aber diese beiden Superfrauen werde ich heiraten und zwar gleichzeitig. :-)

Scorpions oder Accept sind natürlich auch tolle deutsche Metalbands.
Victory, Doro und Arch Enemy hab ich auch schon öfters Live erleben dürfen.
Ey, Deutschland Heavy-Metal Land!!!

Bin großer Fan von GraveDigger (derSound von Chris`Stimme ist der Hammer!!),Angel-Dust (hoffe innigst auf ein neues Album!!) UDO-Accept, Blind Guardian und DORO. Nicht zu vergessen... Helloween, Scorpions, Sodom, Tankard, Bonfire, Kreator, Gamma Ray und Rage sowie Primal Fear...um nur einige zu nennen ;-)

SUPER finde ich auch CREMATORY, was allerdings mehr in die Gothic-Richtung gehört und Rammstein nat.!

RSS

User Photos

Loading…
  • Add Photos
  • View All

© 2013   Created by Big Robbo-MFA Admin/Deity.

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service